Heute in der Blogosphäre: Jans Qualitätsoffensive und Marios Ankündigungen

Au weia…muss der Herr L. nun umdenken? Jan startet in seinem Technik-Blog eine Qualitätsoffensive der besondern Art: Er verspricht noch regelmäßiger zu posten und auch längere Zeit an einem Thema dranzubleiben. Ist durchaus nachdenkenswert, allein die Frage, ob der Herr L. dafür die Disziplin und die Zeit aufbringt. In einem bin ich ihm aber bereits voraus. Werbung gibt es hier schon länger 😀

Anzeige

Meiner Meinung nach ist es aber schon beeindruckend, wie die Professionalisierung des Bloggens in Deutschland in den letzten Wochen und Monaten an Fahrt gewinnt. Dazu beigetragen hat sicherlich auch der Herr Sixtus mit seinen lesenswerten Berichten. Apropos: Derselbige spannt seine Leser doch nun arg auf die Folter durch seine “inhaltslosen Ankündigungsbloggings“. Warten wir also mal auf den Dienstag, ob da die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.