Auch die Computerwoche bloggt jetzt

Ganz im Zeichen der Zeit hat die Computerwoche nun auch ihr eigenes Redaktionsblog eröffnet. Auch die CW setzt auch WordPress. Die verwendeten Plugins lassen sich hier nachlesen. Warum und wieso überhaupt ein Blog erklärt Christoph Witte an dieser Stelle.

Ich sage: herzlich willkommen und wünsche viele Leser!

,

2 Antworten auf Auch die Computerwoche bloggt jetzt

  1. Kai Buehler 24/5/2005 at 12:07 #

    Hallo,
    was mir gerade auffällt. Warum stimmt eigentlich dein Datum in den RSS-Feeds nicht (ist immer 01.01.1970) – im CW Blog z.B. funktionierts, kann also nicht an WordPress liegen, oder?

    Grüße
    Kai.

  2. Stephan 24/5/2005 at 14:16 #

    Hallo Kai,

    danke für den Hinweis. Tatsächlich ist das ein WordPress-Problem in der von mir eingesetzten Version 1.5. Einen Lösungsvorschlag habe ich hier gefunden. Nun sollte das Datum korrekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes