Probleme bei WordPress.de

Muss ich mir Sorgen machen, weil ich mich für WordPress als Blogging-Software entschieden habe? War es vielleicht doch ganz gut, noch nicht das Upgrade auf WP 1.5. durchzuziehen? Bei der Recherche für einen neuen Buchtitel wollte ich mir in den letzten Tagen die aktuellen Sprachdateien auf meinen Rechner kopieren. Leider verlinkt die offizielle WordPress-Homepage nur auf die deutschsprachigen Seiten, und die waren…offline.
Naja, nicht ganz offline. Ein Insert informierte darüber, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 🙂 Ich arbeite lang genug in der Branche, um zu wissen, dass es sich dabei um eine schlichte Ausrede handeln musste, denn über so lange andauernde Wartungsarbeiten informiert man seine Besucher schon mit einigem zeitlichen Vorlauf. Inzwischen ist die Seite ja auch wieder da, ganz nach dem „Blinker-Prinzip“: Geht mal, geht wieder nicht….

Die Sprachdateien habe ich trotzdem besorgen können. Ich hätte gleich mal dem Link im WordPress-Wiki auf das Repository folgen sollen.

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes