Das ist ja schade…

Wolfgang hat dankenswerter Weise ein kleines Gerät, dessen Anschaffung auch ich plante, einem Test unterzogen. Ich stehe vor dem gleichen nervenden Problem: Der zusätzliche Switch, der meine PC mit der DSL-Modem/Router-Kombination von AVM verbindet, nervt. Der Modemrouter Netgear DG834GBGR machte laute Prospekt einen vielversprechenden Eindruck, aber die Installationsprobleme bei Wolfgang machen aus einer Kaufentscheidung derzeit wieder mehr ein „Vielleicht“.

2 Antworten auf Das ist ja schade…

  1. Wolfgang Sommergut 26/5/2006 at 14:12 #

    Nachdem ich die beschriebenen Installationshürden überwunden habe, kann ich mich über das Gerät nicht beschweren. Es läuft zuverlässig und macht keine Probleme. Müsste ich indes das WLAN regelmäßig ein-und ausschalten, würde mich das ständige Neustarten des Routers nerven. Also insgesamt war er kein Fehlkauf, aber die Inbetriebnahme hätte wahrlich einfacher sein können.

  2. Marc 13/6/2006 at 17:02 #

    AVM ist doch einfach Spitze, inbesondere die Fritz!Box 7170 hat doch eigentlich alles was man braucht.
    Der Sup. ist spitze, inbesondere wenn man die immer wieder durchgeführten Firmware-Updates berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes