Der StarOffice 8 Patch

Golem hat davon berichtet, Heise hat ihn erwähnt und gestern las ich auch im Videotext, dass ab sofort unter sunsolve.sun.com der erste Produktpatch für StarOffice 8 zum Download bereit steht. Nun sind im Release ja einige unschöne Bugs, besonders nervig ein Fehler in der Nummerierung von Kapiteln, deswegen würde ich mich freuen, das ServicePack einspielen zu können. Allein: Vielleicht kann mir ja einer meiner geschätzten Kollegen in der Redaktion einmal den genauen Pfad zum Download mailen? Da muss es einen geheimen Pfad geben, denn wer bei Sun sucht, findet leider keinen Patch. Oder wurde da einfach eine PR-Mitteilung übernommen? Also Kollegen, bitte helft mir!

Anzeige

2 Gedanken zu „Der StarOffice 8 Patch

  1. Martin

    hallo,

    bin grade über mario sixtus auf deinen blog aufmerksam geworden. schön zu sehen, dass auch andere über OpenOffice bloggen. Ich habe dazu in meinem Blog auch eine kleine Rubrik, in der ich ab und an Format-Vorlagen online stelle. Als Buchautor über Writer werde ich Dir damit wahrscheinlich nichts neues zeigen können, aber vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem, was andere so mit OpenOffice anstellen.

    Gruss, Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.