Die Blogosphäre: Heute – wir basteln uns ein Lesezeichen

Web 2.0, Socialsoftware, schön und gut. Alle diese neuen Angebote machen Spaß und so neugierig auf die weitere Entwicklung wie Anfang der 90er Jahre. Aber, was für mich das Internet immer noch so faszinierend macht, sind kleine Schätze, über die man durch Zufall beim Surfen oder del.icio.us (endlich wieder mit Strom versorgt, scheint’s) stolpert.

In diesem Fall Lesezeichen zum Selberbasteln von Fabio Sirna. Einfach das PDF herunterladen, ausdrucken und nach Anleitung falten und ausschneiden. Schon hat man ein kleines analoges Lesezeichen zur Hand. Danke, Fabio!

,

3 Antworten auf Die Blogosphäre: Heute – wir basteln uns ein Lesezeichen

  1. Schultüte basteln 18/10/2006 at 18:52 #

    Bastln macht wirklich richtig Laune. Ich habe dazu mal ein paar Anleitungen für Schultüten ins Netz getellt. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

    Marlen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wohlfühlen - 6/1/2006

    Bastelanleitungen im Internet

    Ich spiele ja sehr gerne. Was ich außerdem noch gerne tue ist basteln! Papier, Schere, Kleber. Und was ich sonst noch so rumliegen habe. Den Tisch übersähen mit Schnipseln. Versinken in der Konzentration auf eine kleine handwerkliche Tätigkeit. und…

  2. JobBlog» Blog Archive » Lesen ist cool!: on the job. near the job. off the job. - Marcel Widmer - 7/1/2006

    […] Mit ihr zusammen habe ich die genial-simple Idee von Fabio Sirnas Paper Bookmarks aufgegriffen (über die ich hier, hier und hier schon ganz begeistert gelesen habe in den letzten Tagen) und die Buchzeichen für Kids gemacht (Sprüche und Farben von ihr, technische Umsetzung von mir). […]

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes