Reklame: Mich lesen Sie jetzt auch bei Management-Journal

Es ist mal wieder Zeit für etwas schonungslose Reklame in eigener Sache. Neben meinen Artikeln, die regelmäßig bei etailment.de erscheinen, schreibe ich seit einigen Wochen für das Management-Journal. Das Blog gibt es zwar schon seit einiger Zeit, wurde aber aus Zeitgründen nicht intensiver betrieben.

Anzeige

Dort veröffentliche ich nun (fast) täglich Rezensionen zu aktuellen Businessbüchern. Ich werde aber auch häufiger Hintergrundgespräche mit Autoren führen und auch die eine oder andere Studie vorstellen. Kurzum: Wer beruflich fit im Kopf bleiben will, erhält hier regelmäßig interessante Lesetipps. Eine Aufgabe, die mir viel Spaß macht. Ich freue mich also, wenn ich Sie da vielleicht einmal als Leser begrüßen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.