TechCheatSheets sammelt Befehlskürzel und Cheats

Wo finde ich eine Übersicht der Kürzel von vim? Welche PHP-Befehle benötige ich noch mal für ein WordPress-Template? Im Alltag jeden PC-Nutzers stellt sich früher oder später die Frage nach Tastenkombinationen oder Befehlen. Techcheatsheets.com bietet seinen Nutzern, Links zu solchen Befehlsübersichten abzulegen und mittels Tags zu organisieren. Außerdem können Sie Einträge mit einem kleinen Ratingsystem bewerten. Das inzwischen klassische Socialbookmark/Digg-Prinzip also, dem ein neuer Aspekt abgewonnen wurde. Eine durchaus nützliche Anlaufstelle im Web, der ich möglichst viele begeisterte Nutzer wünsche!
Oberfläche TechCheatSheets

Anzeige

Ein Gedanke zu „TechCheatSheets sammelt Befehlskürzel und Cheats

  1. Pingback: Blogatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.