Neues Meinungsportal am Start – SayOutLoud

Meinungen zu äußern und zu kommentieren ist offensichtlich ein Grundbedürfnis in der menschlichen Kommunikation, noch dazu im elektronischen Raum: Bereits in der Onlinefrühgeschichte zu Zeiten der Mailboxen ein erfolgreiches Modell. Weg von den nach Themen geordneten Foren und Newsgroups bewegen sich die Meinungsportale im Web. Zur Eingrenzung der Themen kommt dort das Tagging zum Einsatz. Ein noch recht junger Vertreter dieser Gattung ist SayOutLoud.

Unter einer wunderschön gestalteten Oberfläche können Sie nach der kostenlosen Registrierung Meinungen äußern oder auch Fragen stellen. Einträge lassen sich bewerten und ein RSS-Feed für jede Diskussion informiert über aktuelle Änderungen. Über die Auswertung der eingetragenen Tags werden die Besucher auch auf ähnliche Diskussionen hingewiesen.

War mein bisheriger Favorit eindeutig Kweschun, finde ich SayOutLoud von seinen Ansätzen und der Bedienung deutlich besser. Unbedingt einmal ansehen!

Oberfläche SayOutLoud

,

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes