Writely wird immer besser

Logo WritelyVor einiger Zeit habe ich an dieser Stelle erstmals Writely vorgestellt. Nach allen meinen bisherigen Test derzeit die vollständigste und bedienerfreundlichste Lösung, wenn Sie nach einer ASP-Textverarbeitung suchen. Seitdem schreitet die Entwicklung Schritt für Schritt voran, was den Funktionsumfang immer weiter verbessert.

  • Die Weitergabe an verschiedene Blog-APIs funktioniert nun einwandfrei.
  • Dokumente lassen sich einfacher mit Tags versehen.
  • Writely unterstützt nun auch innerhalb des Editors Kontextmenüs.
    Als erstem Objekt haben Tabellen diese Funktion spendiert bekommen,
    wodurch das Bearbeiten einfacher wird.
  • Auch das Flackern beim Zwischenspeichern im Firefox unter Linux hat sich gegeben.

Vor diesem Hintergrund kann ich den Service nur ein weiteres Mal empfehlen. Diese Beitrag entstand übrigens dort…

Eine Antwort auf Writely wird immer besser

  1. webmaster 13/11/2005 at 19:10 #

    kann bestätigt werden

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes