PlugIn des Monats: Image Browser

Mein WordPress PlugIn für diesen Monat ist der Image Browser von Florian Jung. Mit dieser schicken Erweiterung lassen sich Bilder in einen Beitrag einfacher als mit den Standardfunktionen einbinden. Die Installation verläuft wie gewohnt. Datei herunterladen und in das Plugin-Verzeichnis kopieren.

Screenshot Imagebrowser

Innerhalb eines Beitrags genügt es dann, auf den Link Insert Image zu klicken. Der Browser zeigt dann eine Übersicht der hochgeladenen Grafiken an. Einmal ausgewählt, entscheidet man sich dann dafür wie das Bild im Posting erscheinen soll, zum Beispiel als Thumbnail mit Link auf das Vollbild. Sehr empfehlenswert!

Das PlugIn gibt es unter: http://www.bistr-o-mathik.org/code/wordpress-plugins/

,

2 Antworten auf PlugIn des Monats: Image Browser

  1. RAINonline 22/8/2005 at 23:50 #

    Wirf mal einen Blick auf IImage Browser (ja, mit zwei „i“) unter: http://fredfred.net/skriker/index.php/iimage-browser – bietet sogar noch etwas mehr…

  2. Stephan 24/8/2005 at 11:09 #

    Hallo,

    mach ich doch mal.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes