GMail für jeden

Auf den Seiten des „gmail invite spooler“:http://isnoop.net/gmail/ kann sich jedermann zu GMail einladen lassen. Einfach das Registrierungsformular ausfüllen und etwas Geduld, und schon kommt die Einladung zu Ihnen. Beim Verfassen dieses Eintrags sind mehr als 1 Mio Einladungen verfügbar. Aber auch dieses Blog hat noch Einladungen zu vergeben. Nur zu!

Anzeige

43 Gedanken zu „GMail für jeden

  1. Klaus Larius

    Hallo,

    manchmal muß ich für den IncrediMail-Skinkurs größere dateien empfangen können. Wäre nett, wenn ich auch zu gmail könnte.

    Danke!
    Klaus Larius

    Antworten
  2. Dietmar Garbe

    Hallo,
    dabei sein ist alles. In diesem Sinne möchte ich gerne den Maildienst von Google teste.
    Was ich bisher hierzu gelesen habe macht mich neugierig und ich hätte dann endlich eine Mailadresse die nicht gleich eine größere Mail mit Anlagen abweist.
    Vielen Dank für die/den jenige/n der mir Zugang zu GMail verschafft.
    MfG
    Dietmar Garbe

    Antworten
  3. steven

    würde mich sehr freuen wenn mich auch jemand einladen könnte. da der spooler ja leider nicht mehr funktioniert!

    vielen dank im vorraus!

    steven

    Antworten
  4. kasei

    hallo

    falls noch einaldungen verschickt werden. ich würde mich freuen eine zu bekommen.

    auf jedenfall dankeschön für die mühe.

    gruß

    Antworten
  5. tinkerbell

    Hallo,
    auch ich würde mich über eine noch vorhandene Einladung freuen.
    Danke im vorraus
    tinkerbell

    Antworten
  6. alex

    hallo, kannst du mich bitte auch zu gmail einladen. möchte das tool gerne testen. danke und lg

    Antworten
  7. Spiderman

    hi,
    brauche unbedingt ne gmail einladung weil ich oft große dateien zugesendet kriege und die nciht immer abspeichern kann.

    bitte bitte send mir einer eine

    mit freundlichen grüßen

    spiderman

    Antworten
  8. Kay

    Hi,

    wie gern würde ich den Dienst von Google testen um endlich mal größere Dateien empfangen zu können.

    mfg Kay

    Antworten
  9. Rüdiger

    Hallo,

    kannst du mir auch eine Einladung schicken? Bekomme wirklich sehr viele Mails und würde mal gerne gmail testen.

    Danke und Grüße, Rüdiger

    Antworten
  10. Paule_t

    Fals das hier noch jemand lesen tut und ne Gmail Einladung übrig hat dann würde ich mich sehr freuen für eine Einladung.
    Wenns Klappen sollte vielen Dank

    bey

    Antworten
  11. Simon

    wenn noch eine übrig ist, würde ich mich ebenfalls über ne Gmail einladung freuen *freu* :o)

    vielen dank!!!!
    vg simon

    Antworten
  12. Roman

    Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen.
    Ich suche schon shr lange und bin gespant!
    Wäre wirlich nett!

    Antworten
  13. Roger

    Hallo
    Ich würde mich sehr freuen eine Gmail-Einladung von Euch zu bekommen!
    Ich suche sicher schon 6 Monate, leider ist oft zu oft der Fall, dass es sich viele einen Spass darausmachen Leute zu verarschen! Ich hoffe Ihr meint es wirklich ernst!
    Ich danke Euch schon im Voraus und hoffe bald von Euch ein Mail zuerhalten.

    Vielen Dank
    Roger

    Antworten
  14. udo

    ich möchte GMail auf meinem XDA neo verwenden. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. tia, udo

    Antworten
  15. Salah

    Hallo,

    ich wünsche mir auch ein GMAIL-Konto. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bezüglich „Einladung“. Besonders „cool“ wäre es natürlich wenn ich eine „gmail“ und keine „googlemail“ bekäme.

    Lieben und erwartungsvollen Gruß

    Salah

    Antworten
  16. Salah

    Post Scriptum

    Es wurde ja auf dieser Homepage erklärt, was man beachten muss um eine GMAIL und keine GOOGLEMAIL Adresse zu bekommen. Da scheint es für Deutschland (mal wieder) Sonderregelungen zu geben.

    Antworten
  17. Henrik

    Ein Königreich! Ein Königreich für eine Einladung!
    Da unserer kleine Googletalk-Gemeinde hier sich etwas Vergrößern möchte, würde ich mich freuen, wenn ich noch eine Einladung bekommen könnte. Mein spärliches Kontingent von 4 Einladungen reichte leider nicht weit. Die von mir Eingeladenen haben nicht die Möglichkeit bekommen, weitere einzuladen!?
    Ich bedanke ich auch recht herzlich! :o)

    Antworten
  18. Andi

    Hi!

    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät??

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!!

    Antworten
  19. Martin Eppler

    Ich hätte gerne eine Einladung für die Anmeldung einer g-mail Adresse für die Schweiz.

    Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Martin

    Antworten
  20. Holger

    Hi,
    wenn noch eine Einladung verfügbar ist, hätte ich auch gerne eine. Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Holger (kaufmannH at gmx dot de)

    Antworten
  21. Kai-Uwe Daske

    Hallo, ich habe jetzt soviel über Google Mail gehört, dass ich mich bei Google auf der Homepage ungesehen habe. Auf der Homepage habe ich aber keine Möglichkeit für diesen Dienst zu registrieren. Habe nur immer was von einer Einladung gelesen. Kann mir jemand so eine Einladung zusenden. Meine Mail-Adresse ist: kud@directbox.com

    Vielen Dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.