GMail für jeden

Auf den Seiten des „gmail invite spooler“:http://isnoop.net/gmail/ kann sich jedermann zu GMail einladen lassen. Einfach das Registrierungsformular ausfüllen und etwas Geduld, und schon kommt die Einladung zu Ihnen. Beim Verfassen dieses Eintrags sind mehr als 1 Mio Einladungen verfügbar. Aber auch dieses Blog hat noch Einladungen zu vergeben. Nur zu!

43 Antworten auf GMail für jeden

  1. Klaus Larius 30/5/2005 at 17:06 #

    Hallo,

    manchmal muß ich für den IncrediMail-Skinkurs größere dateien empfangen können. Wäre nett, wenn ich auch zu gmail könnte.

    Danke!
    Klaus Larius

  2. Dietmar Garbe 16/8/2005 at 20:40 #

    Hallo,
    dabei sein ist alles. In diesem Sinne möchte ich gerne den Maildienst von Google teste.
    Was ich bisher hierzu gelesen habe macht mich neugierig und ich hätte dann endlich eine Mailadresse die nicht gleich eine größere Mail mit Anlagen abweist.
    Vielen Dank für die/den jenige/n der mir Zugang zu GMail verschafft.
    MfG
    Dietmar Garbe

  3. Stephan 17/8/2005 at 8:29 #

    Hallo Dietmar,

    Du bist eingeladen.

  4. steven 24/8/2005 at 16:00 #

    würde mich sehr freuen wenn mich auch jemand einladen könnte. da der spooler ja leider nicht mehr funktioniert!

    vielen dank im vorraus!

    steven

  5. kasei 24/8/2005 at 17:37 #

    hallo

    falls noch einaldungen verschickt werden. ich würde mich freuen eine zu bekommen.

    auf jedenfall dankeschön für die mühe.

    gruß

  6. Hans 3/12/2005 at 10:21 #

    Hi,

    falls es noch Einladungen gibt würde ich mich über eine freuen.

    Danke
    Hans

  7. tinkerbell 4/2/2006 at 15:56 #

    Hallo,
    auch ich würde mich über eine noch vorhandene Einladung freuen.
    Danke im vorraus
    tinkerbell

  8. Bertho 15/2/2006 at 13:05 #

    Hi
    Ich hätte auch gerne eine GMaileinladung.Danke

  9. alex 26/2/2006 at 19:35 #

    hallo, kannst du mich bitte auch zu gmail einladen. möchte das tool gerne testen. danke und lg

  10. Spiderman 3/3/2006 at 18:01 #

    hi,
    brauche unbedingt ne gmail einladung weil ich oft große dateien zugesendet kriege und die nciht immer abspeichern kann.

    bitte bitte send mir einer eine

    mit freundlichen grüßen

    spiderman

  11. Kay 7/3/2006 at 23:16 #

    Hi,

    wie gern würde ich den Dienst von Google testen um endlich mal größere Dateien empfangen zu können.

    mfg Kay

  12. Flor 8/3/2006 at 14:19 #

    Gibt’s noch Einladungen oder komme ich – wiedereinmal – zu spät. Danke
    Flor

  13. Ernst 8/3/2006 at 17:46 #

    Ich hätte gern eine Einladung für Googlemail. Ernst-Maccka@gmx.de
    Mfg Ernst Machka

  14. Rüdiger 19/3/2006 at 18:10 #

    Hallo,

    kannst du mir auch eine Einladung schicken? Bekomme wirklich sehr viele Mails und würde mal gerne gmail testen.

    Danke und Grüße, Rüdiger

  15. ekkehard schwarz 12/4/2006 at 12:41 #

    Hallo, wer kann mir eine Einladung zukommen lassen? Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße
    Ekkehard Schwarz

  16. Axel und Apollo 23/4/2006 at 16:45 #

    Hallo,

    Ich hätte auch gerne eine Einladung für googlemail.
    abless1965@aol.com

    Danke schön schon mal.

    Axel Bless

  17. Olaf 19/5/2006 at 9:41 #

    Hätte gerne ne Einladung zu googlemail. Wäre toll.

    E-Mail: olafokob@aol.com

    Danke

    Gruß

    Olaf

  18. Sirla 31/5/2006 at 7:59 #

    Hallo!
    Wäre super, wenn mir auch jemand eine
    GOOGLEMAIL-EINLADUNG schicken könnte!

    einladung@alphafrau.de
    bzw.
    einladung ät alphafrau dot de

    Vielen Dank!
    Sirla

  19. Marius 6/6/2006 at 19:04 #

    hätte gern ’ne einladung zu gmail
    danke im voraus

    mfg marius

  20. Simon 16/6/2006 at 22:15 #

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen

    Danke
    Simon

  21. Osy 5/7/2006 at 10:03 #

    E-mail o-ventura@web.de

    würde mich sehr freuen wenn mich auch jemand einladen könnte. zu gmail

    Danke
    tschus

  22. MFL 9/7/2006 at 21:50 #

    Ist noch ne gmail adresse über? mfl affe ebs dot at

  23. Paule_t 11/7/2006 at 22:35 #

    Fals das hier noch jemand lesen tut und ne Gmail Einladung übrig hat dann würde ich mich sehr freuen für eine Einladung.
    Wenns Klappen sollte vielen Dank

    bey

  24. Paule_t 11/7/2006 at 22:36 #

    Soooo Blööd ohne gehts ja nicht

    E-mail pawlos_t@t-online.de

  25. Cealy 14/7/2006 at 19:55 #

    Ich würde mich auch über eine Gmail Anladung freuen!
    Hier meine eMail: a_10_cuba@hotmail.com

    Vielen Dank im vorraus!

    Mit freundlichen grüßen
    Cealy

  26. Simon 19/7/2006 at 18:51 #

    wenn noch eine übrig ist, würde ich mich ebenfalls über ne Gmail einladung freuen *freu* :o)

    vielen dank!!!!
    vg simon

  27. Tosret 27/7/2006 at 10:54 #

    Rocketroster@web.de
    würde mich sehr freuen wenn mich auch jemand einladen könnte. GMAIL!!!

  28. Roman 6/8/2006 at 16:00 #

    Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen.
    Ich suche schon shr lange und bin gespant!
    Wäre wirlich nett!

  29. Meri 7/8/2006 at 17:06 #

    würde mich freuen nicht wieder enttäuscht zu werden.
    snowflake980@hotmail.com

  30. Roger 23/8/2006 at 1:29 #

    Hallo
    Ich würde mich sehr freuen eine Gmail-Einladung von Euch zu bekommen!
    Ich suche sicher schon 6 Monate, leider ist oft zu oft der Fall, dass es sich viele einen Spass darausmachen Leute zu verarschen! Ich hoffe Ihr meint es wirklich ernst!
    Ich danke Euch schon im Voraus und hoffe bald von Euch ein Mail zuerhalten.

    Vielen Dank
    Roger

  31. udo 25/8/2006 at 21:59 #

    ich möchte GMail auf meinem XDA neo verwenden. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. tia, udo

  32. Salah 31/8/2006 at 14:54 #

    Hallo,

    ich wünsche mir auch ein GMAIL-Konto. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bezüglich „Einladung“. Besonders „cool“ wäre es natürlich wenn ich eine „gmail“ und keine „googlemail“ bekäme.

    Lieben und erwartungsvollen Gruß

    Salah

  33. Salah 31/8/2006 at 14:57 #

    Post Scriptum

    Es wurde ja auf dieser Homepage erklärt, was man beachten muss um eine GMAIL und keine GOOGLEMAIL Adresse zu bekommen. Da scheint es für Deutschland (mal wieder) Sonderregelungen zu geben.

  34. Henrik 1/9/2006 at 12:59 #

    Ein Königreich! Ein Königreich für eine Einladung!
    Da unserer kleine Googletalk-Gemeinde hier sich etwas Vergrößern möchte, würde ich mich freuen, wenn ich noch eine Einladung bekommen könnte. Mein spärliches Kontingent von 4 Einladungen reichte leider nicht weit. Die von mir Eingeladenen haben nicht die Möglichkeit bekommen, weitere einzuladen!?
    Ich bedanke ich auch recht herzlich! :o)

  35. Tom 3/9/2006 at 3:06 #

    Hallo,

    Wär total super auch eine einladung zu bekommen!
    Vielen dank!
    Meine mail: tommi.1@web.de

    Liebe Grüße!

  36. Andi 6/9/2006 at 0:45 #

    Hi!

    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät??

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!!

  37. Jonas Fischer 24/9/2006 at 18:34 #

    Hallo,
    würde mich freuen wenn mich auch jemand einladen würde.
    E- mail: Jof2@gmx.de
    Vielen Dank schon einmal im voraus

  38. Martin Eppler 24/9/2006 at 19:00 #

    Ich hätte gerne eine Einladung für die Anmeldung einer g-mail Adresse für die Schweiz.

    Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Martin

  39. Holger 17/10/2006 at 11:30 #

    Hi,
    wenn noch eine Einladung verfügbar ist, hätte ich auch gerne eine. Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Holger (kaufmannH at gmx dot de)

  40. Thomas Günther 29/10/2006 at 4:27 #

    Hi!

    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen

  41. Kai-Uwe Daske 23/11/2006 at 12:22 #

    Hallo, ich habe jetzt soviel über Google Mail gehört, dass ich mich bei Google auf der Homepage ungesehen habe. Auf der Homepage habe ich aber keine Möglichkeit für diesen Dienst zu registrieren. Habe nur immer was von einer Einladung gelesen. Kann mir jemand so eine Einladung zusenden. Meine Mail-Adresse ist: kud@directbox.com

    Vielen Dank

  42. Steffen 6/12/2006 at 21:52 #

    Fallst du noch eine Einladund frei hast, würd ich mich feuen!

    Gruß
    Steffen

  43. Christian 15/12/2006 at 14:04 #

    H, f d n e E f h, w i m f!
    MfG

    Ch