Das war aber kurz: Computer aktuell schon wieder eingestellt?

Da habe ich doch erst vor wenigen Tagen die neue Zeitung „Computer aktuell“ „vorgestellt“:https://news.lamprecht.net/index.php/04/23/computer-akuell-it-goes-boulevard/, da scheint das Projekt von „Carsten Scheibe“:http://www.typemania.de bereits wieder vor dem Aus zu stehen. Die immer gut informierte Gerüchteküche der IT-Journalisten weiss zu berichten, dass die Absatzzahlen der Erstausgabe wohl weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

Das wundert mich allerdings nicht. Wenn Computer aktuell auch in den anderen Verkaufsstellen so versteckt platziert war, wie es bei den zwei Kiosken meiner Heimatstadt der Fall gewesen ist, dürfte kaum jemand das Heft gesehen haben.

Eine Antwort auf Das war aber kurz: Computer aktuell schon wieder eingestellt?

  1. aa 9/6/2005 at 15:03 #

    ich habe durch zufall die “ computer aktuell “ nr 9/2005 in einem zeitungsgeschäft gefunden. um die nachfolgenden nummer zu bekommen war ich in dutzenden geschäften.leider umsonst.schade !!!!! ich würde diese zeitung gerne kaufen ( und lesen)
    ps.ich habe über eine bekannte aus andernach die cd * wundertüte 1 * bestellt und bezahlt!!!! bis heute keine cd !!!!????

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes