5 Antworten auf Wie spät ist es eigentlich in…?

  1. Jan Theofel 21/4/2005 at 22:55 #

    Eine Alternative dazu ist die Online-Weltzeituhr, über die ich gerade zufällig gebloggt habe.

  2. Vincent Kahl 19/5/2005 at 21:42 #

    Nette Funktion, doch wie bekomme ich meine normale Uhr zurück?
    Wenn ich immer weiter drauf rumklicke, habe ich alle möglichen Länder durch und am Ende ist die Zeit anzeige einwenig abgefuckt. Ich seh nur noch die Stundenangabe. Jedoch ist davor jetzt viel frei platz. Mit anderen Worten die Uhr ist jetzt um die Minutenanzeige nach rechts verrückt wurden.

  3. Stephan 20/5/2005 at 13:56 #

    Hallo Vincent,

    Wenn ich immer weiter drauf rumklicke, habe ich alle möglichen Länder durch und am Ende ist die Zeit anzeige einwenig abgefuckt. Ich seh nur noch die…

    Welches KDE unter welcher Distri setzt Du denn ein? Wenn ich alle zusätzlichen Zeitzonen durch habe, gelange ich wieder zur ursprünglichen Zeit zurück. Darstellungsprobleme wie Du habe ich nicht.

  4. Vincent Kahl 20/5/2005 at 14:35 #

    KDE 3.4 unter Gentoo 😉
    Also damit die Uhr wieder richtig dargestellt wird, muss ich halt einfach einen anderen Uhrtyp, wie z.b. „Plain Clock“ auswählen, diese Einstellung übernehmen und dann muss ich sie wieder auf meine alte Digital Uhr zurück wechseln, damit wieder alles normal ist.
    Ist einbisschen doof so, aber so häufig muss ich auch nicht nachgucken, wie spät es in anderen Teilen der Welt ist 😉

    Kann man eigentlich noch weitere Städte hinzufügen, bzw. entfernen?

  5. Daniel 12/9/2007 at 11:41 #

    ich bekomme das nicht hin

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes