Newskraft – Nette Idee, die Nachrichten aus der Stadt

Und noch ein Beitrag aus der Rubrik, „was sich beim Surfen entdecken lässt“: Newskraft hat seine Pforten geöffnet und erhebt den Anspruch, seine Besucher mit Lesestoff aus ihrem regionalen Umfeld zu versorgen. Ich hoffe, dass viele Besucher mitmachen, damit interessante Blogs mit lokalem Bezug bald möglichst flächendeckend gelistet sind, denn die Idee hinter Newskraft finde ich wirklich charmant.

Blogged with Flock

Tags: , , ,

Eine Antwort auf Newskraft – Nette Idee, die Nachrichten aus der Stadt

  1. Christian Grötsch 4/12/2007 at 17:26 #

    Hi Stefan, danke für den Beitrag. Ich hoffe das auch. 🙂 Die Seite ist noch nicht perfekt wird aber jeden Tag besser.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes