Tusch: CMSimple 2.4 ist da!

Das kleine, aber leistungsstarke Content Management Systems “CMSimple”:http://www.cmsimple.dk, das ohne MySQL-Datenbank und umfangreiche Installationen auskommt, ist vor wenigen Tagen in der neuen Version 2.4 erschienen. Zahlreiche gefixte Bugs und eine bessere Unterstützung auch für externe Editoren wie HTML-Area lassen das Upgrade lohnend erscheinen.

Anzeige

Das Besondere an dem Programm, über das auch meine “Homepage”:http://www.lamprecht.net und die Seiten für das “KDE Buch”:http://www.kde-buch.info gepflegt werden, besteht unter anderem darin, dass alle Skripte nur wenig KB groß sind und der gesamte -Content- Inhalt eines -Site- Internetauftritts in einer einzigen HTML-Datei gespeichert wird.

Tusch! Ich freue mich und hoffe, bald die Zeit zu finden, das Upgrade durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.