Tusch: CMSimple 2.4 ist da!

Das kleine, aber leistungsstarke Content Management Systems „CMSimple“:http://www.cmsimple.dk, das ohne MySQL-Datenbank und umfangreiche Installationen auskommt, ist vor wenigen Tagen in der neuen Version 2.4 erschienen. Zahlreiche gefixte Bugs und eine bessere Unterstützung auch für externe Editoren wie HTML-Area lassen das Upgrade lohnend erscheinen.

Das Besondere an dem Programm, über das auch meine „Homepage“:http://www.lamprecht.net und die Seiten für das „KDE Buch“:http://www.kde-buch.info gepflegt werden, besteht unter anderem darin, dass alle Skripte nur wenig KB groß sind und der gesamte -Content- Inhalt eines -Site- Internetauftritts in einer einzigen HTML-Datei gespeichert wird.

Tusch! Ich freue mich und hoffe, bald die Zeit zu finden, das Upgrade durchzuführen.

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes