Sinnloser Zeitvertreib in der Mittagspause

Ein nettes kleines Flash-Spielchen zwischendurch ist der FlySwatter. Das Spielprinzip ist denkbar simpel. Sie nehmen sich eine virtuelle Fliegenklatsche und versuchen damit die herumschwirrenden Insekten zu erwischen. Je mehr und schneller desto besser natürlich. Klingt dämlich? Ist es auch, macht aber Spaß! Die Moorhuhnjagd war ja nun auch nicht gerade eine intellektuelle Herausforderung, oder?

Flyswatter

2 Antworten auf Sinnloser Zeitvertreib in der Mittagspause

  1. Angels 30/5/2006 at 17:18 #

    Nette Spielerei für Zwischendurch. Allerdings empfinde ich die Fliegenklatsche für etwas ungenau. 🙂

  2. Eistee 9/6/2006 at 14:34 #

    Accuracy: 23% Hm…

    Ich sollte das noch mal probieren, wenn die WM Feierlichkeiten rum sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes