Tchibo ideas – Gemeinschaft von Tchibo

Na ja, auch wenn damit ja der Gedanke der Marketing-Abteilung der Rösterei aufgeht, will ich auch auf Tchibo ideas | Die besten Ideen gewinnen hinweisen, schließlich habe ich ja auch schon den einen oder anderen kritischeren Gedanken zum Unternehmen und seinen Produkten geäussert. Tchibo-Ideas ist eine Gemeinschaft, in der man an Ideen arbeitet und Lösungen für (alltägliche) Probleme werkelt, etwa die ewig verdrillten Kopfhörerkabel des eigenen MP3-Players. Die A-Blogger (oder die, die Tchibo für solche hält) hatten in den vergangenen Tagen schon ein kleines Paket erhalten, das auf die Community hinweisen sollte. Habe mich jedenfalls auch gleich einmal angemeldet.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , ,

2 Antworten auf Tchibo ideas – Gemeinschaft von Tchibo

  1. Cornelius H. 2/5/2008 at 16:06 #

    Aloha vorab,

    gibt es eine Chance auf einen Erfahrungsbericht an späterer Stelle? Habe nun mehrere Plattformen ausgetestet und entdecke überall Vor- und Nachteile. Leider nie dieselben. Was beim einen klappt hinkt beim anderen und der dritte schaffts aber hat keine Community…

    An sich zählt für mich in erster Linie Esprit, Originalität und Niveau der Mitstreiter…dazu brauchts keine Facebookgröße…doch irgendwie ist noch nichts so wirklich ausgereift.

    Schönen Gruß

  2. Stephan Lamprecht 4/5/2008 at 10:33 #

    Hallo, Cornelius,

    sicher werde ich darüber noch einmal berichten, wenn ich mich dort lang genug umgesehen habe.

    Beste Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes