Neu: WordPress kompakt in der dritten Auflage

Einmal mehr etwas Eigenreklame in diesem Blog. Ab sofort ist im Bomots Verlag die dritte Auflage von WordPress kompakt erhältlich. Die Überarbeitung war durch die neuen WP-Versionen eh fällig und erweitert wurde der Titel ebenfalls erneut. Erstmals hat Michael mit geschrieben, der die Programmierung eines Themes zeigt und einen Blick auf die verschiedenen PHP-Funktionen in WordPress geworfen hat. Meine Kaufempfehlung natürlich!

Technorati Tags: , , ,

4 Antworten auf Neu: WordPress kompakt in der dritten Auflage

  1. Lonseome 15/5/2009 at 13:19 #

    Stimmt.

  2. Frosch 19/5/2009 at 8:51 #

    Sehe ich auch so

  3. Margit 26/6/2009 at 10:33 #

    Danke für die Tipps, die werden mir sehr helfen.Hoffentlich:) Tolle Seite,weiter so!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Michael’s Blog » Blog Archiv » Wordpress kompakt - mein erstes Buch - 27/8/2007

    […] Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass ich einen Blog mit WordPress betreibe. Damals habe ich nach einen geeigneten Blogsystem gesucht und wurde von Stephan Lamprecht auf WordPress aufmerksam gemacht. Netter Weise hatte er zum Tipp sogar noch ein Buch über WordPress, mit dem mir der Einstieg hervorragend gelang. Dieses Buch hatte Stephan selbst geschrieben. […]

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes