Schon wieder 50 GMail Einladungen frei

Nun habe ich gerade mein Kontingent an GMail-Einladungen ausgeschöpft, schwupps spült mir Google weitere 50 Einladungen in den Account. Also: Falls jemand noch ohne GMail sein sollte, genügt ein Kommentar hier und ich lade Euch ein!

267 Antworten auf Schon wieder 50 GMail Einladungen frei

  1. Lena 2/11/2006 at 1:51 #

    ups habe meine mail vergessen. aber jetzt ist alles klar

  2. Lena 2/11/2006 at 3:50 #

    Ich hätte gerne eine googlemail aber wieso ist das sooo verdammt schwer es zu bekommen. Naja würde mich freuen wenn du mir eine einladung schikst

    Danke im vorraus gruß Lena

    • Peter 19/5/2012 at 19:57 #

      Hallo !
      Ich bin schwerbehindert und möchte so gerne eine gmail Adresse haben, kann
      mir jemand bitte eine Einladung schicken.

      Mit freundl.Grüssen
      Peter

  3. Remo 2/11/2006 at 19:39 #

    Hallo

    Auch ich würde mich sehr über eine googlemail-Einladung freuen! Falls du also noch eine zur Verfügung hast: herzlich willkommen! Vielen Dank im Voraus!

    Gruss
    Remo

  4. Gregor 3/11/2006 at 13:25 #

    Hallo Stephan,

    wer zu spät kommt…

    Solltest Du noch eine Einladung für GMail haben… Ich würde mich darüber sehr freuen!!!

    Danke!

  5. Detlef Alexa 8/11/2006 at 15:58 #

    Ja, wenn das so einfach wäre, wie es scheint. Da bitte ich doch um eine Einladung.
    Herzliche Grüße
    Detlef

  6. Toshi 9/11/2006 at 21:42 #

    Hallo,

    bitte bitte gib mir eine Einladung.

    Vielen Dank für deine Mühen.

  7. nico 10/11/2006 at 19:05 #

    Ich hätte gerne auch eine Einladung

    Grüße

    nico

  8. marco 14/11/2006 at 19:03 #

    hi….gibt es noch eine einladung…wäre cool…danke

  9. Mathias 20/11/2006 at 20:54 #

    Hast du noch eine Einladung für Gmail, wäre nett wenn du mich einladen würdest.

    Mfg Matze

  10. Rempel 21/11/2006 at 17:16 #

    hi- kannst du mich noch einladen?
    Danke

    Hein

  11. Merk 4/12/2006 at 19:13 #

    Hiihoo!

    Es ist nun nicht so, dass ich mich nur dann melde,wenn ich was brauche…
    bin aber durch zufall auf gmail gestoßen… würde mir gerne eine neue e-mailadresse zulegen (aufgrund der zahllosen spammer)…

    uuund deshalb frage ich mal ganz unverschämt ob ich nicht auch eine Einladung bekommen könnte?

    wenns denn noch möglich ist…

    Daaanke schön…
    lg

    merk

  12. cosmic 9/12/2006 at 13:24 #

    Hallo!

    ich würde mich freuen, wenn du mich einladen könntest. vielen dank und frohe festtage.gruß cosmic

  13. Madmax 11/12/2006 at 2:44 #

    Fals es nicht zu viele Umstände macht 🙂
    ich würd mich auch gern bei Gmail registrieren lassen…
    Würde mich also über ne Einladung mehr als freuen!
    Danke! 🙂

  14. Andreas 14/12/2006 at 18:10 #

    Hallo Stephan

    Falls es dir möglich wäre würde ich mich über eine Einladung für eine GMail Adresse sehr freuen!

    Vielen Dank im voraus !!

    Gruss Andreas

  15. Bernhard 18/12/2006 at 9:32 #

    Würd mich über eine Einladung zu GMail freuen
    Danke Bernhard

  16. Alex 2/1/2007 at 18:29 #

    Hallo Stephan

    Falls es dir möglich wäre würde ich mich über eine Einladung für eine GMail Adresse sehr freuen!

    Vielen Dank im voraus !!

    Gruss