Personensuchmaschinen im Vergleich

Einen sehr lesenswerten Überblick über die neuen Personensuchmaschinen, die sich wie die sprichwörtliche Pest ausbreiten, habe ich bei Alexander Greisle gefunden. Alexander hat sich die Mühe gemacht und die verschiedenen Ansätze wie Wink, Stalkerati und Spock miteinander verglichen. Unbedingt mal vorbeischauen!

Technorati Tags: , , ,

2 Antworten auf Personensuchmaschinen im Vergleich

  1. Peter Yasni 28/8/2007 at 16:02 #

    Und unter http://www.yasni.de kann man sich für den Betatest der ersten deutschsprachigen Personensuchmaschine registrieren …

  2. Yasiya Boyoglu 24/3/2011 at 17:48 #

    Alle möglichen Suchmaschinen versprechen, alle Personen zu finden. Keine hat ihr Versprechen gehalten. Obwohl gesuchte Personen Bilder im Internet haben und auch in Foren vertreten sind, kann man sie nicht finden. Ich bin gespannt, was yasni.de kann. Yasiya Boyoglu, Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes