Cross-Border-Commerce: Veranstaltung bei der IHK in Flensburg

Bei all dem Stress in diesem Jahr habe ich völlig versäumt, mich bei den Organisatoren der Veranstaltung „Für für den dänischen Markt“ zu bedanken. Am 17.11. durfte ich bei der IHK in Flensburg den Impulsvortrag rund um das Thema „Cross Border Commerce“ halten. Obwohl ich ja gebürtiger Norddeutscher bin, hat es mich bisher selten nach Flensburg verschlagen. Aber, das, was ich auf meinem Weg zum Veranstaltungsort sehen durfte, hat mir gut gefallen. Die Räumlichkeiten der IHK sind sehr schön, die Veranstaltung war perfekt organisiert. Und die Teilnehmer lachten an den erhofften Stellen. Was will der Referent mehr? Sensationell war indes auch der Simultandolmetscher für die Teilnehmer aus Dänemark. Der Vortrag hat Spaß gemacht und bildete die Klammer zu einer ebenfalls sehr gelungenen Veranstaltung, an der ich im April teilgenommen habe.

Referenten bei der IHK Flensburg

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes