Apple-TV: iCloud-Bedingungen lassen sich nicht akzeptieren

Sie nutzen ein Apple TV und haben das neueste Update auf die Version 7.0 des Systems hinter sich? Dann besteht vielleicht bei Ihnen auch das Problem, dass Sie nach der Auswahl von iCloud (zum Beispiel für den Fotostream oder die Familienfreigabe) die Nutzungsbedingungen neu akzeptieren müssen.

Aber egal, was Sie auch tun. Nach der Eingabe der korrekten Apple-ID und des Passworts können Sie die Nutzungsbedingungen für iCloud nicht akzeptieren.

Des Rätsels Lösung:

  1. Wechseln Sie in die Einstellungen des Apple-TV.
  2. Rufen Sie den Bereich “Allgemein” auf.
  3. Stellen Sie das “Regionale Format” auf Deutschland.
  4. Verlassen Sie die Einstellungen.

Jetzt rufen Sie erneut iCloud auf und melden sich an. Die Bedingungen lassen sich akzeptieren.

, , ,

14 Antworten auf Apple-TV: iCloud-Bedingungen lassen sich nicht akzeptieren

  1. Patrick 3/10/2014 at 15:02 #

    Vielen Dank für diese Lösung. Da ich das AppleTV benutze um in meinem Geschäft Fotos zu präsentieren, haben Sie mir sehr geholfen.

  2. MichKa 8/10/2014 at 11:43 #

    Darauf muss man erstmal kommen. Wir benutzen iCloud auch im Büro, um unsere Aktivitäten zu dokumentieren. Vielen Dank!!!

  3. Rainer 22/10/2014 at 10:30 #

    Herzlichen Dank, sie haben mir stundenlanges Suchen erspart. Es hat auf Anhieb geklappt. Danke.

  4. Jörn 24/10/2014 at 9:09 #

    Super der Tipp – vielen Dank

  5. Martin 1/11/2014 at 15:59 #

    Danke.

  6. Sebastian 3/11/2014 at 17:15 #

    Unsere Foto- Präsentation im Besprechungszimmer ist gerettet 🙂

    Vielen dank !!!

  7. Ulla 3/11/2014 at 22:21 #

    Vielen Dank!!!!! Dachte schon, ich wäre die einzige mit dem Problem…… habe lange nach Lösung gesucht! Klappte dank Ihres Tipps sofort.

  8. natali 10/11/2014 at 10:07 #

    Danke! Da wäre ich wohl alle nie drauf gekommen.

  9. Brigitte 10/11/2014 at 10:59 #

    Danke! der Hinweis hat mich gerettet. War kurz vorm verzweifeln.

  10. Thomas 7/12/2014 at 14:11 #

    Geggoogelt und diesen erlösenden Hinweis gefunden. Danke!

  11. Nicole 16/12/2014 at 17:25 #

    Das hat mich in den Wahnsinn getrieben -und dann hab ich Ihren Beitrag gefunden. Toll!

  12. Matthias 8/1/2015 at 0:05 #

    Danke, danke, danke!!!

  13. Claus 15/1/2015 at 21:31 #

    Ein Glück, das man als Däne auch die deutschen Seiten besuchen und vor allem lesen kann. Habe dänische Seiten gegoogelt und aufgegeben. Herzlichen dank jetzt funktioniert es wieder.

  14. Christian Wübbeling 5/5/2015 at 21:41 #

    Danke, Sie haben meinen Abend mit diesem Kniff gerettet.