Ein Lob auf Playmobil.com

An dieser Stelle wollte ich lediglich schnell ein dickes Lob an Playmobil loswerden. Meine Kinder verfügen ja, zumindest gefühlt, über nahezu eine vollständige Playmobil-Zivilisation. Und da geht dann auch schon mal etwas kaputt oder findet sich nicht mehr. Zum Glück bietet Playmobil einen sehr guten und hilfsbereiten Ersatzteilservice. Wer die Bestellnummer eines Teils nennen kann (also die Anleitungen besser nicht wegwerfen!), erhält in aller Regel wenige Tage später Ersatz. Und das spart dann ja eine Menge Geld, denn schließlich steht dann kein Neukauf an. Und wer partout eine Bestellnummer nicht nennen kann: mir wurde auch schon einmal das korrekte Ersatzteil nach einer blumigen Beschreibung zugesendet. Schön, dass es so etwas gibt!

, ,

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes