Qype: Die Botschaft in Regensburg

Regensburg

Was macht ein Fremder, der sich in seinem Hotelzimmer nich so richtig wohl fühlt, aber eigentlich nur den Abend angenehm und bequem herumkriegen will? Richtig, er sucht sich eine Bar in der Nähe. Praktisch, dass sich „Die Botschaft“ direkt im Haus des Hotels selbst befindet. Das Ambiente läßt sich mit „postmodern“ oder auch „Late Eighties“ beschreiben. Etwas bemüht cool, aber durchaus ansprechend. Der Keeper war aufmerksam und freundlich, hatte es an einem Dienstag abend aber auch leicht, da kaum Gäste da waren. Die ausprobierten Cocktails waren lecker, ein bisschen mehr Optik hätte aber nicht geschadet. Da ich mich wohl gefühlt habe und Preis/Leistung okay waren, gibt es vier Sterne.
Mein Beitrag zu Die Botschaft – Ich bin slamprecht – auf Qype

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes