freiesMagazin – ich wünsche viele Leser

Wer krank daheim liegt, so wie ich den vergangenen Tagen, hat nur einige beschränkte Möglichkeiten. Viel Schlafen, was ich getan habe, aber irgendwann klappt das dann nicht mehr. Fernsehen, was eigentlich keine ernst zunehmende Option ist, sehen wir einmal von Highlights ab, oder eben dank WLAN im Bett das Internet durchstöbern, was ich intensiver getan habe. Dabei bin ich auf ein sehr interessantes Projekt gestoßen, dem ich viele Besucher, Leser und mitmachende Nutzer wünsche: freiesMagazin | Magazin rund um GNU/Linux und Freie Software

Das mit LaTeX publizierte Magazin widmet sich in News und Berichten freier Software, im Schwerpunkt Ubuntu und Fedora. Durchaus lesenswert und liebevoll gemacht. Ich wünsche einen langen Atem!

Blogged with Flock

Tags: , , , ,

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes