Rankings und Votings mit Rankaholics

Rankings und Votings aller Art liegen derzeit noch immer stark im Trend. Nahezu jeder deutscher Buchverlag hat wenigstens einen Titel im Programm, der die größten Irrtümer oder andere wissenswerte Kleinigkeiten in Listenform versammelt. Von den nach dem gleichen Prinzip funktionierenden Fernsehsendungen gar nicht zu reden.

Das Listenphänomen greifen auch einige Internetangebote auf. Neben Tendango, über das ich in diesem Artikel bereits berichtet habe, gehört nun auch Rankaholics dazu. Die unterschiedlichsten Lebensaspekte berücksichtigend stöbern Sie dort in Listen aller Art, können als Mitglied aber auch eigene Listen und Abstimmungen einrichten. Fazit: Kurzweiliger Zeitvertrieb ohne tieferen Anspruch.

Startseite Rankaholics

,

Eine Antwort auf Rankings und Votings mit Rankaholics

  1. Kristin 7/6/2007 at 15:48 #

    Aber so anspruchslos sind wir doch gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes