Learn2use: Eine weitere deutschsprachige Plattform für Screencasts

Mit Screencasting.de steht deutschsprachigen Nutzern bereits seit einiger Zeit eine Anlaufstelle rund um Videotutorials zur Verfügung, worüber ich bereits in diesem Beitrag berichtet habe. Dem gleichen Ansatz folgt nun das neue Angebot Learn2use, das vor kurzem an den Start gegangen ist und in diesem Moment bereits über 130 Tutorials gesammelt hat. Zur leichteren Orientierung sind diese mit Tags gekennzeichnet. Außerdem werden auf der Startseite bereits Kategorien angeboten. So lässt sich einfacher nach passenden Filmen suchen. Wer dort selber Beiträge veröffentlichen möchte, muss sich als kostenloses Mitglied registrieren.

Oberfläche Learn2use

,

Eine Antwort auf Learn2use: Eine weitere deutschsprachige Plattform für Screencasts

  1. Jochen 4/6/2007 at 10:38 #

    Servus,

    ich habe vor kurzem von einem Tool gehört, mit dem man Screencasts online erstellen kann. Probiert habe ich es noch nicht.

    Hier ist ein Link zu „Screencast-Matic“
    http://www.screencast-o-matic.com/

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes