Danke für das Angebot SUN. Schade…

Wochenende, Zeit einmal liegengebliebene Mails aufzuarbeiten. Darunter auch eine, die mir ein kostenloses Update auf die aktuelle Version des SUN Weblog Publishers verspricht, den ich hier ja bereits vorgestellt habe. Mit der einfachen Anleitung war meine Bestellung des Programms auch schnell bei Digital River gefunden. Aber am Download haperte es leider, denn die Plattform teilte mir lediglich mit, dass ich zu spät dran sein. Die Programmdatei zu einer Bestellung stehe immer nur 30 Tage lang bereit.

Ich gehe davon aus, dass es sich um die erste Bestellung gehandelt hat. Meine Benachrichtigung für das Update war vom 14.5.!

Powered by ScribeFire.

Eine Antwort auf Danke für das Angebot SUN. Schade…

  1. Jürgen 21/5/2007 at 16:24 #

    Eine kurze mail an den customer service hat das Problem binnen 24h gelöst, der download wurde reaktiviert. – und trotzdem findet man nur die alte version, die angekündigte neue steht noch nicht bereit. Die nächste mail wartet also schon auf antwort…
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes