Nun ist es bald da: Das Buch zu openBC

Eigentlich pfeifen es die Spatzen ja längst von den Dächern, aber bisher habe ich mich an dieser Stelle denn doch zurückgehalten, zu früh etwas zu verraten. Da nun aber das Manuskript gesetzt ist und in den Druck geht, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass in wenigen Tagen mein Buch zu openBC im dpunkt-Verlag erscheinen wird. Ohne zu viel zu verraten: Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile. Einerseits stelle ich alle wesentlichen Funktionen in und um openBC vor, andererseits präsentieren sich einige Mitglieder in kurzen Interviews. Dafür schon einmal Danke an Nico, Bernd und all die anderen.

Besonders bedanken möchte ich mich aber beim Team von openBC, das sich die Zeit genommen hat, meine Fragen zu beantworten und das Skript kritisch zu lesen.

openBC - Das Buch. Netzwerken leicht gemacht

,

2 Antworten auf Nun ist es bald da: Das Buch zu openBC

  1. Stephan List 1/7/2006 at 15:15 #

    Hallo,
    vielen Dank für dieses Buch, das ich natürlich sofort bei Erscheinen erwerben werde. Vielleicht erschließt sich mir durch die Lektüre endlich der Nutzen meiner Premium-Mitgliedschaft bei openBC. Bis jetzt kann ich den nämlich nicht so recht erkennen.

    Grüße
    Stephan List

  2. Stephan Lamprecht 1/7/2006 at 20:20 #

    Hallo Stephan,

    ich vergleiche (auch in dem Buch) openBC mit einer Party. Es sind reichlich interessante Leute unter den Gästen, aber man muss die Initiative ergreifen. In den Gruppen gibt es viele interessante Diskussionen, die es zweifellos auch in anderen Foren im Web gibt, aber openBC gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich näher über die Person zu informieren. Ich möchte es nicht mehr missen.

    Beste Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes